hg bild Veranstaltungen1

Category Image

Männergesangverein 1836 Schlieben e.V., - läd zum 25. „Herbstliedersingen“

Sonntag, 14. Oktober 2018, 14:30

Männergesangverein 1836 Schlieben e.V., -  läd zum 25. „Herbstliedersingen“, zum erstenmal als Kaffee-Konzert ein!!

Am Sonntag, den 14.10.2018, um 14:30 Uhr, führt der Männergesangverein sein schon zu Tradition gewordenes 25.„Herbstliedersingen“ in den „Schafstall“ des Drandorfhofes in Schlieben durch. Neu ist in diesem Jahr, dass die Veranstaltung nicht an einem Samstagabend stattfindet, sondern erstmals an einem Sonntag, am Nachmittag, als Kaffee-Konzert. Damit folgen wir einem Wünsch vieler unserer bisherigen Gäste. Eingeladen haben sich die 27 aktiven Schliebener Sänger, die von Johannis Hilbrich dirigiert werden, folgende Gäste:

Den Frauenchor Schlieben, unter Leitung von Frau Ingeborg Noack, die Goersch´sche Chorgemeinschaft 1842 Baruth/Mark e.V., unter Leitung von Herrn Klaus Georg Markgraf und den Frauenchor Frankenhain, unter Leitung von Frau Sandra Kreuz.

Die Schliebener Sänger laden dazu recht herzlich ein und wünschen den Gästen ein paar schöne Stunden bei guter Chormusik.

Ort :„Schafstall“ des Drandorfhofes in Schlieben