ACHTUNG!

Der Anmeldetermin für das Chorfest am 01. Juni 2019 in Luckau  ist auf den 08. April 2019 verschoben worden.

Liebe Chorvorstände meldet Euch bitte noch an.

Die Absprachen sind getroffen, die Bühnen und Auftrittsorte sind geplant, jetzt fehlen nur noch die Chöre, welche die Stadt Luckau zum Singen bringen.

Der Aufruf erfolgt an alle Chöre des BCV und anderer Verbände im Land Brandenburg. Beteiligt Euch am 15. Chorfest des Brandenburgischen Chorverbandes am 01. Juni 2019.

Das Anmeldeformular zum Chorfest 2019 in Luckau

Der Aufruf zum Chorfest

Im Rahmen des Türmerfestes stellt die Stadt Luckau den gesamten Innenstadtbereich für die Chöre zur Verfügung. Auf 6 Bühnen können sich die einzelnen Ensembles präsentieren. Mit der Kulturkirche und der Stadtkirche verfügt die Stadt Luckau über 2 Auftrittsorte mit ganz hervorragender Akustik, welche uns auch zur Verfügung stehen.

Datum : 01. Juni 2019

Uhrzeit : 10.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Ort : Stadtgebiet Luckau

Wer nach dem Chorfest weiterfeiern möchte, ist in Luckau genau richtig. Traditionell bietet das Türmerfest den richtigen Rahmen für weitere Feierlichkeiten.

Anmeldungen sind ab sofort über das Anmeldeformular auf den Internetseiten des BCV möglich. Die Anmeldungen müssen bis zum 23.März 2019 in der Geschäftsstelle vorliegen, damit das Orga - Team dann in die Feinplanungen gehen kann.

Wir hoffen auf die Beteiligung vieler Chöre und freuen uns darauf, die Stadt Luckau zum Singen und Klingen zu bringen.

Jörg Gampe

Präsident des