Einladung zum 34. ordentlichen Verbandstag des Brandenburgischen Chorverbandes
am 07. September 2024 um 10:00 Uhr, im Volkshaus Wildau, Karl-Marx-Straße 36, 15745 Wildau

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jubiläumskonzert 60 Jahre Blumberger Chorgemeinschaft e.V.

13 Juli @ 16:00 19:00

Wir wollen dieses Jubiläum mit lieben Gästen feiern und laden Euch zu unserem Jubiläumskonzert am Samstag, den 13.07.2024, um 16.00 Uhr im Gemeindesaal Ahrensfelde, Lindenberger Str.1 (hinter dem Rathaus) ganz herzlich ein.

Wir wollen Euch aus unserem Repertoire von Liedern aus 60 Jahren einen Ausschnitt präsentieren. Zusätzlich werden wir mit Texten und Bildern die Entwicklung des Chores zeigen.

Wir würden uns sehr freuen, Euch in diesem Konzert mit vielen geladenen Gästen begrüßen zu können.

Mit einem kleinen gemeinsamen Umtrunk, bei dem auch Gelegenheit für Grußworte wäre, werden wir unser Jubiläumskonzert abrunden.

Lindenberger Str.1
Ahrensfelde, Deutschland