Add Your Heading Text Here

Wir sind Chor!

Sie lieben Musik und möchten gerne singen? Entdecken Sie Ihre musikalische Heimat mit unserer interaktiven Karte der Chorlandschaft Brandenburgs. Hier bei „Mitsingen“ finden Sie den perfekten Chor in Ihrer Nähe – egal, ob Sie ein erfahrener Sänger sind oder gerade erst Ihre Leidenschaft für den Gesang entdecken.

Stöbern Sie durch die Regionen, finden Sie Chöre unterschiedlichster Stilrichtungen und nehmen Sie direkt Kontakt auf, um mehr zu erfahren. Mit nur wenigen Klicks sind Sie Ihrem musikalischen Abenteuer einen Schritt näher. Singen ist Ausdruck, Gemeinschaft und Freude. Hier finden Sie nicht nur einen Chor, sondern auch eine Gemeinschaft, die Ihre Leidenschaft für Musik teilt. Nehmen Sie Ihr musikalisches Schicksal in die Hand – wir freuen uns darauf, mit Ihnen zu singen!

Jetzt herunterladen und weitersagen!

Um den Chorgesang in Brandenburg weiter zu beleben, haben wir eine Kampagne mit einladenden Flyern und Plakaten gestartet, die im gesamten Bundesland zu finden sind. Diese sollen die Freude am Gesang in die Herzen der Menschen tragen und dazu inspirieren, aktiv am kulturellen Leben teilzunehmen. Lassen Sie sich von der Musik leiten und werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die durch Harmonie, Freundschaft und die Liebe zur Musik verbunden ist.

Plakat zum Herunterladen und Drucken
Flyer zum Herunterladen und Drucken