Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: (Vor)Weihnachtsfest mit PopKon

(Vor)Weihnachtsfest mit PopKon

17. Dez. 2023 @ 16:00 €15

Nach einem ereignisreichen Jahr mit großen Projekten freuen wir uns nun auf unseren weihnachtlichen Jahresabschluss. Gemeinsam mit euch wollen wir zwischen Schneeflocken und funkelndem Lichterglanz den Weihnachtsglocken lauschen und uns dabei von der ein oder anderen weihnachtlich-musikalischen Geschichte mitreißen lassen.

Seid bei unseren Weihnachtskonzerten am 16. Dezember 2023 um 19 Uhr oder am 17. Dezember 2023 um 16 Uhr im Konzertsaal der Waldorfschule dabei und macht euch auf eine musikalische Bescherung gefasst! Auf euch warten neben vertrauten Tönen auch einige bisher unbekannte, außergewöhnliche Klänge sowie die ein oder andere liebevoll zubereitete kulinarische Köstlichkeit. Kommt vorbei und erlebt mit uns einen gemütlichen Abend in vorweihnachtlicher Atmosphäre!

Tickets könnt ihr für 15 Euro (12 Euro ermäßigt) online auf www.popkon.info erwerben.

Einlass und Abendkasse öffnen jeweils 30 Minuten vor Konzertbeginn.

Wir freuen uns auf euch!

17. Dez. 2023 @ <div class="tribe-recurring-event-time">16:00</div>
€15